Kater Knirpsi sucht ein Zuhause

Hallo, ich bin Knirpsi, ich bin ein 14 Jahre alter kastrierter Schmuse- und Stubenkater.

Ich wohne bei meinem Frauchen seitdem ich 12 Wochen alt bin. Ich war ihr kleines Baby und durfte bis jetzt hier alt werden.

Ich bin nicht gechipt oder geimpft weil ich seit 14 Jahren im Haus lebe.

Ich mag nicht gerne raus in die freie Natur und liebe es den ganzen Tag auf ner Decke oder Kratzbaum zu kuscheln und mag es total gernen gekämmt zu werden.

Ich war noch nie krank und esse alles, bin nicht wählerisch. 

Mein Frauchen hat vor 3 Jahren ein neues Baby bekommen und seitdem fühle ich mich hier nicht mehr wohl und darf auch nicht mehr kuscheln wie ich möchte, da das Baby, welches mittlerweile ein Kleinkind ist, leider eine Katzenhaarallergie bekommen hat.

Ich suche deshalb ein ruhiges und neues Zuhause mit ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten für mich.

Mein Frauchen Jasmin hat mir die Erlaubnis gegeben ihre Handynummer hier dazulassen falls sich wer findet der mich gerne haben möchte damit sie kontaktiert werden kann. 

004915204583971

Ich würde mich sehr freuen endlich wieder meine Kuscheleinheiten an einen liebevollen Menschen zu verschenken.