Rado


Manchmal schlägt das Schicksal so unbarmherzig zu, dass es wie in diesem Fall keine andere Möglichkeit gibt, als seine Hunde im Tierheim abzugeben. Wir sind dringend auf der Suche nach einem NOTFALLKÖRBCHEN !


RADO ist ein 12 Jahre alter Bullterrier, der einen wahnsinnig lieben Charakter hat und fast nur Kekse und Kuscheln im Kopf hat. Sein Alter merkt man ihm so gar nicht an, er ist fit und geht super gerne und gut an der Leine! Rado ist taub, bereitet jedoch keine Probleme.

Ganz wichtig: Rado gehört zur Listenkategorie II. Er besitzt zwar ein Negativzeugnis, allerdings müssen sein neues Herrli und/oder Frauli dieses erneuern, sofern sie in Deutschland leben.
Die einfachere Lösung wäre für Rado, wenn er ein Zuhause bei unseren Nachbarn in Österreich finden würde.
Menschen mit Herz, die ein Platzerl für die 2 oder einen der beiden haben dürfen sich gerne telefonisch melden: 0171/8214240.

Bei seiner kleinen Freundin Kimy wurde leider streuender Krebs festgestellt. Aufgrund dessen durfte sie zu ihren Gassigehern auf Hospizplatz umziehen