Lucky

Parson-Russell Terrier, geb.: 11.06.17

Der kleine aktive Bub ist am liebsten immer und überall mit dabei.
Sobald er zu seinen Bezugspersonen Vertrauen aufgebaut hat, genießt er lange Spaziergänge genauso wie ausgiebiges Kuscheln.
Aus seinem alten Zuhause kennt Lucky das Zusammenleben mit Katzen und Kind. Er hat auch gelernt für ein paar Stunden (3-4) allein zu bleiben.

Für Lucky wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, in dem die Menschen Spaß daran haben, den kleinen Mann sinnvoll und ausreichend zu beschäftigen.
Da ihn Veränderungen und laute Geräusche stressen, sollten Kinder mindestens 6 Jahre alt sein. Außerdem sollten keine Kleintiere mit im Haushalt leben.

Wer Lucky gerne kennenlernen möchte meldet sich bitte vorab unter der Telefonnummer 0171 8214240

Spontane Besuche sind aufgrund von Corona nach wie vor nicht möglich!