429769487_713745124266719_8622911646224996242_n

Unsere Besuchszeiten

Winter

November - März

Öffnungszeiten
Do-So: 14:00 – 16:00 Uhr
telefonisch ab 11 Uhr erreichbar

Sommer

April - Oktober

Öffnungszeiten
Do-So: 14:00 – 17:00 Uhr
telefonisch ab 11 Uhr erreichbar

In Notfällen sind wir unter 08546 4499790 erreichbar.

 

Sollten wir einmal nicht ans Telefon gehen, sind wir gerade mit der Versorgung unserer Tiere beschäftigt. Bitte habt dafür Verständnis und versucht es später noch einmal.

Spenden

Eins steht fest, ohne Eure Spenden wäre unsere Tierschutzarbeit nicht möglich!
Deshalb freuen wir uns über jede Spende, egal wie groß oder klein sie ausfällt. Da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt sind, sind wir berechtigt Spendenquittungen auszustellen.

Du fragst dich, wie du uns unterstützen kannst?

  • Mit einer Mitgliedschaft in unserem Verein
    Tierschutzverein/Tierschutz-Aktiv Passau und Umgebung e.V.
  • Mit einer Geldspende auf unser Bankkonto:
    Tierheim Buch
    IBAN: DE10 7405 0000 0030 832497
  • Mit Futterspenden, Katzenstreu, Decken, Spielzeuge, Putzmittel usw.

Sie finden uns hier:

Buch 4
94113 Tiefenbach

DCIM100MEDIADJI_0186.JPG

Appell und große Bitte an alle Tierbesitzer:

Immer wieder machen wir die Erfahrung, dass gefundene Tiere zu uns gebracht werden und trotz Chip nicht bei Tasso registriert sind.

Chippen macht nur Sinn, wenn die Tiere auch registriert werden.

Wir bitten Sie daher sich diese Zeit zu nehmen um dem Tier, sowie den Findern des Tieres zu helfen. Ein nicht registrierter Chip hilft keinem Tier sein Zuhause wieder zu finden.

Unsere Sponsoren & Partner

Homepage
Fressnapf
Fressnapf